Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 Aktuelle Termine 2019

___________________________

ARBEITSKREIS

Klassische Homöopathie

4.4.2019

19:15 21:15

Beschreibung hier

___________________________

FAMILIENAUFSTELLUNGEN

Samstag, 27.4.2019

11h - 14h

Beschreibung

Systemische Therapie/ Familienaufstellung

 ______________________

Vortrag

" Wie kann mich Klassische Homöopathie in chronischen Erkranknungen begleiten und meine Symptome lindern"

Freitag, den 31.5.2019

17:30 - 18:30

Anmeldung bitte über die Homepage oder per Telefon

________________________

SEMINAR/Vortrag

Mit Herz und Verstand den Blutdruck regulieren

29.03.2019

17:00h

Beschreibung

Schulungen/Vorträge/ Kardio INFO

_____________________________

Vortrag

"Ohnen Wurzeln keine Flügel"

19.07.2019

18:00- 19:00h

Einblicke in die systemische Familientherapie und in das Familienaufstellen

Beschreibung

Schulungen/ Vorträge /Ohne Wurzewln keine Flügel

_____________________________

 Einzelaufstellungen finden nach Terminabsprache statt.

Organisationsaufstellungen für Firmen oder zu beruflichen Themen werden speziell zusammengestellt.

 

______________________________

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 


          Beate  Schulz  Heilpraktikerin

     Praxis für Klassische Homöopathie

     und Systemische Familientherapie

 

 

Die Homöopathische Haus- und Reise Apotheke

7 stündiges Seminar für alle Interessierte ohne Vorkenntnisse in Klassischer Homöopathie. Hier werden Basiswissen und der Umgang mit 10 - 12 Akutarzneien vermittelt. 

Die Philosophie und Arbeitsweisen Hahnemanns und das Verständnis für die Mittelwahl sind Thema dieses Kurses.

Das Ziel ist es, meine Teilnehmer handlungsfähig im Umgang mit homöopathischen Akutarzneien zu machen und weiter ihre Neugierde für die Homöopathie zu wecken.

Das Seminar lebt vom persönlichen Austausch und Fragen.

 

In Zusammenarbeit mit der PERKEO Apotheke Brühl habe ich eine Haus und Reiseapotheke entwickelt, die dort zu beziehen wäre.

Meine Teilnehmer erhalten ein ausführliches Handout und eine von mir verfasste Broschüre zu den Arzneien zum Nachlesen.

Bei Interesse nachfragen

Seminarkosten:  115€ inklusive Handout